• Jobs Job bei HEINZ Gruppe

Chemielaborant / Chemotechniker / CTA / Chemikant (m/w/d)

HEINZ Gruppe

Moosburg an der Isar, 85368

Moosburg an der Isar

www.teamH1.de Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 13 Standorten in Ober- und Niederbayern und bieten unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen individuelle Entsorgungs-, Recycling- und Logistiklösungen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Moosburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt eine(n) Chemielaborant / Chemotechniker / CTA / Chemikant (m/w/d) Ihre Aufgaben: Professionelles Management von Sonderabfällen und Laborchemikalien: Sorgfältige Identifizierung, ordnungsgemäße Sortierung, fachgerechte Deklarierung und präzise Klassifizierung von Sonderabfällen und Laborchemikalien gemäß den ADR-Richtlinien sowie sämtlichen abfallrechtlichen Vorschriften. Effektive Abfallentsorgung: Planung und Durchführung von mobilen und stationären Problemabfallsammlungen. Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung im chemischen Bereich Abfallrechtliche bzw. ADR-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (insb. MS Office) Selbstständiges, zielorientiertes, kosten- und verantwortungsbewusstes Handeln Führerschein Klasse B Wir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre, strukturierte Einarbeitung und ein hilfsbereites Team Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen wie Gesundheitsprämie, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Flexible Arbeitszeiten Ihr Ansprechpartner: Helmut Karl Telefon: 08761/680-121 Bewerbungen mit der Ref.-Nr. YF-6797 unter teamH1[AT]heinz-gruppe.de

Kfz-Techniker
   HEINZ Gruppe (Osterhofen)

Kfz-Mechatroniker oder Servicetechniker / Kfz-Elektriker / Mechaniker (m/w/d)
   HEINZ Gruppe (Osterhofen)

Chemielaborant / Chemotechniker / CTA / Chemikant (m/w/d)
   HEINZ Gruppe (Moosburg an der Isar)